Re: Altes Tauchen am Kulki

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Re: Altes Tauchen am Kulki

Beitragvon oxydiver » Mo 23. Mai 2016, 17:33

Hallo,

Ich fand es wieder sehr interessant und gut besucht. Auch schön das wir wieder neue Leute motivieren konnten. Ich hab gesehen auch Uwe M. Hat seine Bilder schon online: http://bonito58.magix.net/alle-alben/!/oa/7347728/

Gruß Micha

Besonders gefreut habe ich mich das ich endlich mal wieder fast frischen DDR Atemkalk für die Medi Nixe bekommen habe :-) Leicht drüber ist er ja schon, ist vom 21.05.1963....
Dateianhänge
Kalk 1_klein.jpg
Benutzeravatar
oxydiver
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 674
Registriert: So 16. Okt 2011, 19:53
Wohnort: Sachsen Anhalt
Vorname: Michael
Spezielle Interessen: Eigenbau und Tauchen mit altem Gerät, insbesondere Kreislaufgeräten. Sammlung von DDR Tauchtechnik.

Re: Altes Tauchen am Kulki

Beitragvon Tauch-Info-Büro » Mo 23. Mai 2016, 20:45

Prima, war wieder ein gelungenes Treffen mit Sonne, Tauchern, jede Menge altem Gerät, Bratwurst usw. Und wir möchten natürlich auch unseren Bildersenf dazugeben:
Anns Fotos: https://www.dropbox.com/sh/skhzf6469pkl ... eXNha?dl=0
Norberts Fotos: https://www.dropbox.com/sh/vowemsxjaka2 ... pHSLa?dl=0

Noch einmal Dank an die Veranstalter und Helfer.
Gruß Ann und Norbert
Benutzeravatar
Tauch-Info-Büro
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: So 9. Okt 2011, 09:01
Wohnort: Berlin-Grünau
Vorname: Norbert
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, alte Tauchliteratur, Publikationen zur Tauchgeschichte

Re: Altes Tauchen am Kulki

Beitragvon Gast » Sa 28. Mai 2016, 07:00

Hallo,

Hier sind noch ein paar Bilder von mir
https://www.dropbox.com/sh/6zy90o0me5g6 ... l92Va?dl=0

Gruß Uwe
Gast
 

Re: Altes Tauchen am Kulki

Beitragvon idaist » Sa 28. Mai 2016, 07:25

Hallo,

hier sind paar Bilder von mir
https://www.dropbox.com/sh/6zy90o0me5g6 ... l92Va?dl=0

ja, das war doch schön

Gruß Uwe aus DD
Benutzeravatar
idaist
Nichtmitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 22:23
Wohnort: Dresden
Vorname: Uwe
Spezielle Interessen: russische IDA-Geräte und deren Verwendung
DDR-Tauchgeschichte etc.


Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast