Herbsttreffen Süd 2014

Bitte hier alle Veranstaltungen eintragen, die in nächster Zeit geplant sind, Bilder und Berichte über vergangene Veranstaltungen einstellen

Herbsttreffen Süd 2014

Beitragvon Franz » Mi 20. Aug 2014, 10:05

Hallo Zusammen,

in vier Wochen, am Sonntag den 14. September, ist es soweit für unser "Herbsttreffen Süd" am Marxweiher. Die Tauchkontingente sind bereits reserviert. Ich bringe einen Klapptisch mit. Klappstühle bitte selbst mit an den See bringen. Bei Regenwetter können wir unser Lager unter einem der großen Schirme auf der Terasse der Gaststätte "Rheinblick" aufbauen.

Hier die GPS- Daten: Gaststätte Rheinblick, Rheinauenstraße 1, 67165 Waldsee
Gps: 49° 24' 426 N, 8° 29' 496

Im September sind die Sichtweiten meist sehr gut, um die 8 bis 10 meter.. . . Alle die kommen wollen, bitte vorher bei mir melden.

Bringt interessante Teile eurer Sammlungen mit. Neben technischem Gerät auch Tauchliteratur zum Schmökern einpacken. Ich habe vor mit einigen Drägerautomaten aus den 50er Jahren zu tauchen.

Gruß,

Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1357
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Herbsttreffen Süd 2014

Beitragvon Frank » Mi 20. Aug 2014, 20:49

Hi Franz,

wie bereits gesagt, bin ich an dem Tag auf der Hausmesse bei Scubapro. Da kommt der Entwicklungschef aus Italien, den ich mal kennenlernen möchte.

Gruss
Frank
Frank
1. Vorsitzender
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:21
Wohnort: Hemmingen bei Stuttgart
Vorname: Frank
Spezielle Interessen: Tauchgeschichte, Entwicklung der Atemregler

Re: Herbsttreffen Süd 2014

Beitragvon Franz » Mo 15. Sep 2014, 07:59

Hallo Zusammen!

anbei meine Bilder von "Herbsttreffen Süd" am Marxweiher:

https://www.dropbox.com/sh/wl2ube4glzml ... D37-a?dl=0

Es war ein schöner Tag, auch die Sonne kam zum Vorschein. Michael Kalb hat ein Frühstück für alle mitgebracht, das war eine gute Idee! Danke Michael! Bei künftigen Treffen werden wir wieder den Tisch decken. . . . Diese kleinen regionalen Treffen haben ihren besonderen Reiz. Man trifft weniger Teilnehmer, sieht weniger Ausstellungsstücke. Dafür hat man mehr Zeit alles in Ruhe zu betrachten und sich länger zu unterhalten.

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer!

Gruß,
Franz
Benutzeravatar
Franz
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 1357
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:29
Vorname: Franz
Spezielle Interessen: Alte Tauchausrüstungen, Tauchgeschichte. . . .

Re: Herbsttreffen Süd 2014

Beitragvon Fossil » Sa 20. Sep 2014, 17:04

Danke für den schönen Tag
Wolfgang Blank (Vosil)
Benutzeravatar
Fossil
HTG-Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:45
Vorname: Wolfgang
Spezielle Interessen: Tauchen; Fotographieren; Filmen; Computer


Zurück zu Veranstaltungskalender



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron