vintage scuba

Hier können Gäste des Forums Fragen/Meinungen zur HTG einstellen, Freischaltung vom Admin.

vintage scuba

Beitragvon Gerhard » So 24. Jul 2011, 17:41

hallo
Bin gerade auf eure Webseite, das alte Tauchen gestoßen.Wie ich gesehen habe, seit ihr ein Verein, in dem es ums tauchen in alten Tauchausrüstungen geht.
Ich tauche seit 1981 und habe mich in den letzten jahre mehr an die alten Anzüge und Tauchausrüstungen gehalten.
Wir,das sind meine Frau (auch Taucherin ) und ich,würden gern näheres über euch erfahren und ob die möglichkeit besteht uns bei euch anzuschließen.

Gruß Gerhard Kühn
Gerhard
 

Re: vintage scuba

Beitragvon Lothar2 » So 24. Jul 2011, 18:01

Hallo Gerhard und ...,
Ihr könnt natürlich gern bei uns mitmachen...
Wir sind bisher 15 Leute aus Deutschland und den Niederlanden und
Verbindungen nach Frankreich, England, USA, Polen und Tschechien. Wir haben
das Alte Tauchen seit einigen Jahren als loser Freundeskreis betrieben,
naja, und jetzt wurde es eben ein Verein.
Wir treffen uns einmal im Jahr und versuchen sonst, unsere durchaus
unterschiedlichen Interessen (Helmtauchen, Zweischlauchregler,... ) zu
koordinieren und von der Symbiose zu profitieren.
Was Ihr an Fragen habt, wir beantworten sie natürlich gern im Forum.
Einen Aufnahmeantrag sende ich Euch auch gern zu (der Beitrag ist nur 24
Euro im Jahr).
Gruß,
Lothar
Lothar2
 

Re: vintage scuba

Beitragvon Helmtaucher » Mo 25. Jul 2011, 13:47

Hallo Gerhard,

das Beitrittsformular kannst Du auch hier downloaden:

viewtopic.php?f=27&t=9

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Helmtaucher
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 16. Jul 2009, 10:33
Wohnort: bei Stuttgart
Vorname: Thomas
Spezielle Interessen: Alles rund ums Helmtauchen, am liebsten mit meiner eigenen Dräger DM40-Ausrüstung


Zurück zu Fragen zum Verein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast